WorldTop7WorldTop7
Forgot password?

Kemang Icon by Alila

Business Hotel
4 star
Indonesien
Jakarta DE
Jalan Kemang Raya 1, Jakarta, Indonesien
Kemang
Ab 16:00 Uhr
Bis 12:00 Uhr

Kemang Icon by Alila

Das Problem mit alleiniger Berufung auf Ästhetik ist, dass Sie schliesslich als unzulänglich befunden wird, mit der Verpflichtung, in anderen Bereichen besonderes zu bieten um gefunden zu werden. Zum Glück erkannte Alila, dass weder die visuelle Wirkung allein genügt um die vielfältige Art von Kundschaft anzuziehen die sie heute anspricht, noch ist es hilfreich horrende Summen zu bezahlen wie dies andere Marken tun, nur um einen bestimmten Ruf zu behalten oder zu erreichen.

Mit der bescheidenen Anzahl von zwölf Suiten auf zwei Etagen, ist das Kemang Icon eines der kleinsten Design Jakarta Boutique-Hotels, aber was Ihm an Grösse fehlt, gleicht es mit Stil, Bequemlichkeit und Komfort wieder aus. Konzipiert von Sardjono Sani, einer der berühmtesten Innendesigner Indonesiens, verschmilzt das Icon städtischen Minimalismus mit raffinierten asiatischen Einflüssen für ein, kantiges, elegantes und organisches Ergebnis. Jede Suite verfügt über ein einzigartiges Thema, und profitiert von durchdachten Extras wie einer iPod-Dockingstation, kostenloses Wi-Fi, LCD-Fernseher, Full-Size-Kühlschrank und Mini-Bar, sowie mit kostenlosen L’Occitane Toilettenartikeln.

Das Hotel liegt in der Nachbarschaft des aufstrebenden Kemang, weniger als 30 Autominuten von Soekarno-Hatta International Airport entfernt. The Icon ist ein idealer Ausgangspunkt, um die in Jakarta angesagten Bars und Clubs, einschließlich der berüchtigten Buddha Bar und Buzz Cafe, das eine einzigartige Auswahl an über 60 spannenden Martinis bietet, zu erkunden. Natürlich, wenn Sie es vorziehen, sich nicht zu weit in die Dunkelheit der Nacht zu wagen, bietet The Icon einen eigenen angemessenen Anteil an verrückten Cocktails, sowie schillernde Gesellschaft an der Bar auf der Dachterrasse. Am Tag, es gibt viel zu Vor-Ort zu erleben; entspannen Sie sich auf der Dachterrasse im Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick über die Stadt. genießen Sie Yoga im Fitnesscenter oder begeben Sie sich nach unten für die totale Verwöhnung im Five-Suite Spa und Wellness-Center. Orte des Friedens und Ruhe? Es gibt sie! – Auch im Herzen einer pulsierenden Metropole!

 

 

Policies of Kemang Icon by Alila

Ab 16:00 Uhr
Bis 12:00 Uhr
Die Stornierungs- und Vorauszahlungsbedingungen ändern sich je nach Zimmerkategorie.
In dieser Unterkunft werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.
Haustiere sind nicht gestattet.

Amenities of Kemang Icon by Alila

  • AIR CONDITIONING
  • BAR AND RESTAURANT
  • ELEVATOR IN BUILDING
  • ENTERTAINMENT
  • FITNESS
  • FRIDGE
  • HANDICAP ACCESSIBLE
  • PICK AND DROP
  • ROOM SERVICE
  • SAFE
  • SWIMMING POOL
  • TELEVISION
  • Wellness and Spa
  • WIFI

Guest Reviews (0 reviews)

Top 7 Hotel Facts
  • Das im angesagten Viertel Kemang Bezirk liegende All-Suite-Hotel ist weniger als 30 Minuten vom Soekarno-Hatta International Airport entfernt
  • Genießen Sie atemberaubende Panoramen der Stadt von der Dachterrasse mit Infinity-Pool und Bar
  • Entscheiden Sie sich für eine "Edge"-Suite für die besten Ausblicke auf die Stadt
  • Kostenlos! L'Occitane Toilettenartikel und Wi-Fi für alle Gäste
  • Modernes All-Suite-Hotel mit 12 sehr gut ausgestatteten Unterkünften mit Blick auf die Stadt oder auf den Innenhof
  • Weniger als 10 Minuten zu Fuß von beliebten Clubbing-Veranstaltungen, einschließlich der Buddha Bar und Buzz Cafe
  • Buchen Sie eine Eins-zu-eins Yoga-Sitzung im Fitnesscenter welcher sich im unteren Bereich des Hotels befindet
Kemang Icon by Alila

Kemang Icon by Alila Jakarta DE, Indonesien

Your overall Rating of this property

Booking Number

Pin Code

Title of your review

Your review

What sort of Trip was this?

  • Business
  • Couples
  • Family
  • Friends
  • Solo

WorldTop7WorldTop7
Forgot password?

Kemang Icon by Alila

Business Hotel
4 star
Indonesia
Jakarta
Jalan Kemang Raya 1, Jakarta, Indonesia
Kemang
2pm
12pm

Kemang Icon by Alila

Kemang Icon by Alila – the problem with relying on aesthetics alone is that eventually, you’re bound to be found wanting in other departments. Fortunately for Alila, they recognised that visual impact alone wasn’t going to draw the diverse kind of clientele they attract today, nor help them retain the kind of reputation that other brands pay extortionate fees to achieve.

With a modest twelve suites set over two floors, the Kemang Icon is one of Jakarta’s smallest design boutique hotels, yet what it lacks in size, it certainly makes up for in style, convenience and comfort. Conceived by Sardjono Sani, one of Indonesia’s most celebrated interior designers, The Icon melds urban minimalism with sophisticated Asian influences for a finish that is edgy, elegant and organic. Each suite has a unique theme, yet benefits from thoughtful extras such as an iPod docking station, free Wi-Fi, LCD television, full-size refrigerators and mini-bar, coupled with complimentary L’Occitane toiletries.

Situated in the up-and-coming Kemang neighbourhood, less than 30 minutes drive from Soekarno-Hatta International Airport, The Icon is a great base from which to explore Jakarta’s trendy bars and clubs, including the infamous Buddha Bar, and Buzz Cafe which offers an exciting menu of over 60 unique martinis. Of course, if you’d prefer not to venture too far after dark, The Icon boasts its own fair share of wacky cocktails and scintillating company up on the roof terrace bar. By day, there’s plenty to do on-site; relax in the rooftop infinity edge pool with breathtaking views across the city; enjoy a spot of yoga at the fitness centre, or head downstairs for some all-out pampering at the five-suite spa and wellness center – there’s peace to be had, even at the heart of a buzzing metropolis!

 

Policies of Kemang Icon by Alila

2pm
12pm
Cancellation and prepayment policies vary according to room type.
All major credit cards are allowed at this property.
Pets are allowed. Charges may apply.

Amenities of Kemang Icon by Alila

  • AIR CONDITIONING
  • BAR AND RESTAURANT
  • CONFERENCE ROOM
  • ELEVATOR IN BUILDING
  • FITNESS
  • FRIDGE
  • HANDICAP ACCESSIBLE
  • PICK AND DROP
  • ROOM SERVICE
  • SAFE
  • SWIMMING POOL
  • TELEVISION
  • Wellness and Spa
  • WIFI

Guest Reviews (0 reviews)

Top 7 Hotel Facts
  •  Situated in the trendy Kemang District less than 30 minutes from Soekarno-Hatta International Airport
  • Modern all-suite hotel with 12 well-appointed accommodations overlooking the city or the courtyard
  • Enjoy stunning panoramas of the city from the rooftop infinity edge pool and bar
  • Less than ten minutes walk from popular clubbing venues, including Buddha Bar and Buzz Cafe
  • Book a one-to-one yoga session at the fitness centre downstairs
  • Opt for an “Edge” suite for the best city vistas
  • Complimentary L'Occitane toiletries and Wi-Fi for all guests
Kemang Icon by Alila

Kemang Icon by Alila Jakarta, Indonesia

Your overall Rating of this property

Booking Number

Pin Code

Title of your review

Your review

What sort of Trip was this?

  • Business
  • Couples
  • Family
  • Friends
  • Solo